Dienstag, 4. Juni 2013

Blattwerk


ich habe mal wieder meine Blattzange zur Hand genommen... "tja, zwei Blätter" mag jetzt der eine oder andere Leser denken... "nicht viel" .... ja, ich geb zu: nicht gerade die größte Ausbeute. Aber die drei anderen sind leider kaputt gegangen... also weiter dran bleiben.

Kommentare:

  1. das grüne ist hammer!
    die sind schwierig zu machen und vor allem zu kühlen.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das Blattwerk ist Dir super gelungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    die Blätter sehen super aus, Schade, dass es drei nicht überlebt haben...

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße