Dienstag, 11. Juni 2013

Brads im Einsatz


Die liebe Emma hat mir ein Bild von ihrer Kreation mit einem meiner Brads geschickt! Ich bin total begeistert! Danke fürs Zeigen!

Kommentare:

  1. Eine schöne Arbeit!
    Ja, liebe Doris, solche Rückmeldungen erfeuen einen doch immer :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    wow das sieht ja super aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sieht ja klasse aus und liegt bestimmt voll im Trend. Ich habe noch nie einen Brads gesehen, kann man die im Nachhinein auch zweckentfremden z.B. als Anstecknadel?
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz super geworden!! Kenne Brads auch nicht ;)) bin ja aber auch kein Scrapbooker *grins*

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße