Dienstag, 18. Juni 2013

Caramell


Heute gibts für Euch wieder Einzelperlen, eigentlich ganz unspektakulär - aber mich fasziniert dieser "Caramell-Look" total :-) *yummi*

Kommentare:

  1. Hhhmmmm, hat was von Yoghurt-Eis... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, der sieht aus, wie ein super leckeres Sahne-Karamell-Bonbon :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    mir fiel auch gleich Karamell zu der oberen Perle ein und die rosafarbene gefällt mir ganz besonders gut, sieht sehr elegant und edel aus. Tol.
    Liebe Grüße aus der Hitze
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, die tropischen Temperaturen haben ein "l" geschluckt, grins. Wird hiermit nachgeliefert.

      Löschen
  4. Hm, wie lecker Bonbons :o) Die rosafarbene ist besonders hübsch.

    Ich wünsche dir nen schönen Tag,

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    wie man sieht, schmeißt du auch bei der Hitze deinen Brenner an.... Super deine zwei Perlen, die rosarote hat ja sogar noch Blümchen drauf..... sehen wirklich aus wie Bonbons, toll.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und, dass es in deiner Werkstatt nicht zu warm wird ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. nicht nur dich fazinierd dieser Look, die sehen aus wie richtige Caramelen, wenn ich niht wüßte dass sie auch Glas sind könnte man sich einfach daran vergreifen ... : )

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße