Donnerstag, 20. Juni 2013

Chunkies ....


... schon lange keine mehr gezeigt... hier wieder einige Chunkies in puren Mädchenfarben ;-)

Die Verlosung ist gestern Abend sprichwörtlich ins Wasser gefallen... eine dicke Gewitterfront hatte den Himmel verdunkelt und dann waren keine guten Fotos mehr möglich. Heute Nachmittag versuche ich es erneut ;-)

Kommentare:

  1. kreiiiiisch doris !!!!!
    das weisse ist ja ein traum !!
    GGLG
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzchen,
    da hast du aber schönen Mädchenkram gezaubert. Ich bin entzückt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    sind zwar nicht meine Mädchenfarben;o)) aber trotzdem wunderschön, sehen echt toll aus.

    Oje, ich sehe aufgeweichte Loszettelchen, die sich in kleine Papierboote verwandeln und davonschwimmen ;o)))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    ich bin hin und weg, die sind ja ein Traum, ich steh ja total auf diese Mädchenfarben ;O) Sag mal, verkaufst Du die auch? Was kosten die?

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe Doris - Du musst in Großproduktion gehen ;-))))

    Lg krissi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße