Freitag, 14. Juni 2013

Dottie Dackel...


... ihr wisst ja vielleicht, dass auch bei mir ein kleiner Dackelmischling wohnt. Unser Wuffi ist ein Dackel-Collie-Mischling, also kurze Beine des Dackels und langer Körper des Collies *kicher* - JA, das gibt es ;-)

Aber er hat keine Tupfen!

Kommentare:

  1. Deine Dottie-Dackelbande sieht toal süß und lustig aus :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zum Dahinschmelzen süüüüüß, ich liebe sie!
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach neeee, wie süß!!! Ein Wuffi als Perle.
    Da wird ja glatt der Hund in der Pfanne verrückt... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    so süße Dottie-Wuffis.... ich glaub ich werd verrückt, sind die supig.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße