Montag, 17. Juni 2013

Ein Zeichen setzen....


.. vor allem wenn der Wind die Buchseiten durcheinander wirbelt, wenn man sich gerade eine Erfrischung aus der Küche holt - dieses Lesezeichen macht gute Laune!

... aber gut gelaunt war ich gestern natürlich sowieso, weil ich mich sehr über Eure Kommentare zum Blogcandy gefreut habe! Weiter so, im Lostöpfchen gibts noch Platz!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das Lesezeichen ist soooo hübsch geworden! Das macht wirklich gute Laune!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    was für ein tolles Lesezeichen, super Idee.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Lesezeichen. Ich bin täglich von Deinen kleinen Glasteilchen begeistert und die Brads sind auch in der Praxis ganz zauberhaft. Gefunden habe ich Dich mal über einen anderen Blog, leider kann ich nicht mehr sagen welcher das war - es gibt ja sooo viele. Aber über meinen Blog finden Dich meine Leser auch schon seit einigen Monaten :-)
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße