Samstag, 1. Juni 2013

Endlich wieder tierisch!


...na? Habt ihr genug von meinem Ausflug in die Blümchenwelt? Heute gibts mal wieder etwas tierisches zu sehen.... die beiden sind auch Brads, größer als die vorangegangenen, aber nicht minder schmückend!

Ach.... ein kleiner Tipp für alle, die auf Post von mir warten: heute hat leider ein schneller Postmann mein Auto angefahren... also war heute leider wieder nicht ans Verschicken zu denken! Sorry, und danke für Eure Geduld!

Kommentare:

  1. Ich empfehle dir demnächst ein Auto mit Schaumstoff drum rum, damit esnicht immer Knautschecken bekommt! Hauptsache du bist heil !
    Die Pinus sind süss !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    oje das tut mir leid, der hatte seinen Kopf sicher schon im Wochenende und dann deinen Flitzer gar nicht gesehen..... ärgerlich sowas.

    Egal ob Blümchen oder Tierchen alle sind süß. Heute mein persönlicher Favorit die Eule, wie sollts auch anders sein *hihi*

    Ich wünsch dir trotz des Ärgers noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße