Freitag, 21. Juni 2013

Endlich!

So, nun lasst uns schnell zur Verlosung schreiten - dafür gibts heute auch zwei Postings ;-)

 Heute wurde ein besonders hoher Lostopf gewählt... Dieses wunderbare Filzlicht ist übrigens von der Zaunkönigin *winke*
 Dieses Mal wollte ich selbst Hand an legen... sollte ja auch schnell gehen, denn der fiese Niesel hat bereits wieder eingesetzt! 22 Lose sind im Lostöpfchen und werden nun sorgfältig gemischt... und *Trommelwirbel* ... hier sind die Gewinner:


Petra - du bekommst die kleine Prinzessin Mim! Nun darf noch eine Glasperle von mir bei dir einziehen!


Und weil ihr so geduldig mit mir ward, habe ich nochmals ins Lostöpfchen gefischt und D.Herms darf sich über einen kleinen Piepmatz freuen!


Und bevor der Sturm wieder losging, habe ich noch den Kommentar von Tinchen gezogen und auf dich wartet eine kleine Erdbeere!

Schickt mir Eure Adressen an glaszwerg@web.de und dann machen sich die Perlies auf die Reise!

Dieses Mal sind tatsächlich alle Gewinner aus den Kommentaren direkt im Blog entsprungen, aber ich habe auch zahlreiche EMails erhalten, die natürlich auch im Lostöpfchen waren - das nächste Mal trifft EUCH dann das Losglück!

Danke für Eure Teilnahme :-)

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! <3 Dank, liebe Doris! Da schicke ich doch gerne gleich meine Adresse!

    Ich freue mich riesig!

    Liebe Grüße
    Deborah

    Ps: Wird's den Frosch mit Hut irgendwann auch bei dir zu kaufen geben???

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh, fein, fein, fein - DANKESCHÖÖÖN! Da freu' ich mich aber sehr, weil ich Erdbeeren nämlich ausgesprochen gern hab'. :-)
    Ich schick' Dir auch gleich noch meine Adresse, damit Erdbeerchen sich nicht verläuft...

    Liebe Brummbärengrüße und ein dickes Dankedrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen, und dir danke für die schöne Verlosung.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    heute ist mein wunderschöner kleiner Piepmatz bei mir gelandet! Ganz ♥liches Dankeschön!!! Der ist ja sooo niedlich!

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße