Montag, 3. Juni 2013

Federleicht ....


... geht anders... ich hatte mal wieder Lust auf eine schöne, tolle Feder auf einer dekorativen Perle... also wieder üben üben üben üben... denn die Federn wollen gar nicht mehr so federleicht gelingen....

Kommentare:

  1. Die ferderleichten Perlen sehen sehr hübsch aus!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe lange nix von mir lesen lassen (akuter Anfall von Faulheit), aber Deine sicher gar nicht so leicht zu zaubernden Federn locken mich schon mal hinterm Ofen hervor. Ach, wenn das Leben doch auch so federleicht wäre....
    Ich wünsche dir eine entspannte Woche, mit hoffentlich etwas Sonnenschein.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    auch wenn du meinst, du musst noch etwas üben, ich sag jetzt sie sind trotzdem schön geworden.

    Ich wünsch dir einen federleichten Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße