Sonntag, 2. Juni 2013

Frösche unter sich....


.... und was hier wohl wichtiges besprochen wird? Vielleicht türmen sie bald in wärmere Regionen???

Kommentare:

  1. oder .... ;-) sie besprechen ihr bauch-beine-po training.
    für etwas muskelzuwachs an den schenkeln. *lol*

    liebe aber regennasse grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Zwiesgespräch ;o)Die Frösche sind echt allerliebst!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Die Frösche unterhalten sich über die Wettervorhersage in Bayern und wann der Dauerregen aufhört :-)))) hihi, sehr süß!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse, unser geschenk ist auch super angekommen! :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    vielleicht bringen deine zwei süßen Fröschchen ein gutes Wetter, beobachte sie genau, was sie machen ;o)))

    Bei uns schüttet es und schüttet es ohne Ende in Sicht....

    Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist der Neckar wieder weit über die Ufer getreten und die Straßen sind gesperrt.

    Deinen Fröschen würde ich nicht raten bei uns schwimmen zu gehen.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ach spricht Froschkönig an Blumenkönigin:
    das Wetter ist so schön nass, komm lass uns plantschen gehen !
    nutscha
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Quak, quak, quak,... ich hör das Froschkonzert :O)
    SChön sind Deine Fröschlis!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße