Samstag, 15. Juni 2013

Ganz besondere Hühner...


... sollten es werden - und nun sind sie auch schon bei meiner Auftraggeberin gut angekommen. Viel Spaß  damit und danke für die Herausforderung! Es sollte nämlich genau diese Rasse werden und ich kann Euch sagen: es hat viele Hühner gedauert, bis sie fertig waren... Glasbruch, falsche Form, falsche Farben... alles war dabei. Aber die Herausforderung hat Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Die Hühner sind Dir toll gelungen! Sie gefallen mir richtig gut.
    LG und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. ....das figürliche Arbeiten hast Du richtig gut drauf. Die Hühner sind ganz süß geworden.

    Liebe Grüße
    Marliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    die Hühner sind toll geworden, die kleinen Tierchen liegen dir. Schade, dass da immer soviel zu Bruch geht, aber das gehört wohl einfach dazu.

    Ich wünsch dir einen schönen Samstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist jedenfalls super! Sind echt toll.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja der oberhammer! Wenn du da mal wieder welche produzierst schrei ich ganz laut hier!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße