Sonntag, 23. Juni 2013

Glaswolle .....



.... á la Glaszwerg... diese Wollknäuel sind bereits in ihrem neuen Zuhause angekommen und werden noch weiter verarbeitet und freu mich schon auf die fertigen Teilchen!

Kommentare:

  1. ich bin immer wieder erstaund was du umsetzt !
    Toll
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste, ich wusste doch, dass Deine Glas-Schafe Glaswolle geben! ;-)))
    Jetzt wär' ich aber auch mal neugierig, was die Empfängerin der Knäulchen feines draus zaubert...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris.

    wie genial ist das denn, Wollknäuel aus Glas. Als Baumler sicher das perfekte Geschenk für jede Strickerin.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. ;-)))) die Empfängerin umrundet diese wunderbaren Wollknäuel noch bewundernd!!! Sie sind in echt noch schöner, als auf den Bildern und es werden was soll man auch sonst aus ihnen machen Maschenmarkierer für ganz besondere Menschen........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Tolle Idee daraus Maschenmarkierer zu machen.

      LG Mela

      ps.: ich sehe bei mir in der Vorschau schon was gelbes mit dem Titel Mäuschen ;o)))

      Löschen
  5. Wo Du nur immer die Ideen hernimmst! Schöne Sache für Strickerinnen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    jetzt lach nciht, ihc dachte, da sind angemalte Walnüsse *grins* Ich glaub, ihc brauch eine Brille :OL)
    nein, schön sind die Wollknäuels :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Doris, was für eine tolle Idee mal wieder, mein Kompliment hast Du.
    Viele liebe Grüße
    Isa,
    die sich wundert, dass sie bereits einige Male nicht auf Deinen Blog kam.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße