Mittwoch, 19. Juni 2013

Gut behütet!


.... denn sonst verglüht selbst der dickste Frosch auf dem Stein! ... Es sollte ein Regenhut werden, aber da nun doch die Sonne endlich scheint, habe ich mich spontan für den Sonnenhut entschieden ,-) ....

SPONTAN... könntet ihr jetzt noch schnell ins Lostöpfchen springen, es schließt sich erst heute Abend!

Kommentare:

  1. Kicher, der Frosch ist genial! Erinnert mich sofort an einen Cowboy. Fehlt nur noch das Pferd... :-)
    Liebe Grüße aus der Hitze
    (wie machst Du das nur, bei diesen Temperaturen noch vor dem Brenner zu sitzen?
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch mit dem Hut ... egal ob für den Regen oder die sonne ist ja megasüß : )

    AntwortenLöschen
  3. Grins , Jippiajee Schweinebacke, fällt mir dazu ein !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihi ....der sieht obercool aus mit dem Hut! Du kommst aber auch immer auf Ideen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jiiiippiiiiieee!!!
    Ich finde, das Hütchen gibt dem kleinen Teichhoppser direkt was Cowboy-haftes. Echt cool, wie er da seine wilde Mustang-Perle reitet... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Super! Als Regenhut wird er ihn bald genug nutzen können.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, sehr lustig und eine perfekte Farbe hat der Hut!
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Frosch ist einfach genial! Ich habe deinen Blog auf einem anderen Blog entdeckt und freue mich täglich an deinen Bildern. Du bist "schuld", dass ich jetzt kleine Söckchen stricken muss, damit meine Schwester in diesem Jahr einen Adventskalender bekommt - deine Figürchen werden ein zentraler Bestandteil sein - ich forme jetzt schon gedanklich meine Einkaufsliste :)
    In´s Lostöpfchen mag ich gerne :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    das ist ein texanischer Frosch ;o))) der steigt aufs Pferd anstelle auf die Leiter.... Sieht echt cool aus mit seinem Hut.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Ist der toll! Haben will :-)

    Liebe Grüße
    Debbie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße