Freitag, 21. Juni 2013

Jetzt wird es bunt!


Diese Kullerperlen werden am Wochenende zu Baumlerketten verarbeitet. Wunsch der Auftraggeberin: "Mach mal bunt..." - DAS kann ich doch auf jeden Fall! Was habt ihr am Wochenende vor...

Ich habe auf jeden Fall die Verlosung vor: ehrlich, wir haben uns grad draußen aufgebaut, kam wieder Wind auf und die Loszettel flogen lustig durch die Luft... *grmpf* - nochmal ausdrucken... kaum war ich mit dem Ausschneiden fertig: REGEN, DONNER, BLITZ *grrr*... Langsam wirds lästig ,-)

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das sind herrliche Sommerfarben, sehr schön die bunten Perlis :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    wer kann schon von sich sagen, dass eine Verlosung mit Schiffchen davon schwamm und beim nächsten Anlauf die Zettelchen zu kleinen Papierflugzeugen wurden ;o))

    Die Perlen sind wirklich schön bunt geworden.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße