Mittwoch, 12. Juni 2013

kleine Räder ....


... in wundervollem Sonnenlicht! Hier habe ich Lauscha-Glas verarbeitet.

Kommentare:

  1. Oh, Glas aus Lauscha .....hihi, da muß ich an meine Teddy-Glasaugen denken, die hab ich auch schon dort gef´kauft... die Glashütten dort sind übrigens sehr sehenswert ;O)
    Deine kleinen Räder aber auch!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    so eine tolle Farbe, wow die Räder sind klasse.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du die Schmuggler Bucht ? Das sind die Farben, mit denen ich sie verbinde . Sonne, Sand & Meer. Jetzt nur noch warten bis Ferien sind. LG Melanie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße