Montag, 24. Juni 2013

kleines Montagsrätsel


.. und SO schwer kann es doch gar nicht sein, denn die Perle steht ja zumindest schon richtig herum... also:

WAS IST DAS? 
(kleiner Tipp: ich meine das Gebilde in blau ;-) )

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar ein "Blaupropellerrüsselkäfer", oder? ;-)
    Also ich bin echt überfragt...
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, ein süßes Fliegezeug :O))))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich sommerlich sonnige Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich ein Flugzeug! Supersüss.
    Kannst du auch Hubschrauber???

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe ja auch auf einen Urlaubsflieger ...träum....
    Du hast wohl gerade eine mega-kreative Ader, die Gummistiefel und die Wollknäuel wareb auch schon unwiderstehlich! Ich glaub´ ich muss mal wieder bei Dir shoppen gehen.
    Extra liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist eindeutig ein Flugzeug. Süß!

    AntwortenLöschen
  7. flieger, grüß mir die sonne, grüß mir die sterne und grüß mir den moooooond.....

    süß! :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  8. Ein Flugi aber der Pilot fehlt noch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    ein kleiner Flieger, ein Flugzeug mit Propeller... und wer von deinem süßen Getier darf damit fliegen ;o)))

    Einfach super.

    Ich wünsch dir noch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. ja, ich sag auch Flugzeug
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schließe mich an - ganz klar ein Propellerflugzeug.
    Wer ist der Pilot?

    AntwortenLöschen
  12. Hi Doris,

    na, dann rate ich doch auch mal mit:
    Es ist ganz klar ein blaues "Fliewatüüt".
    Hach, wie habe ich dieses Theaterstück für Kinder geliebt: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt.
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ..du machst ja ganz zauberhafte Glasträume ...wunder-wunderschön.
    Es ist ein süßes Flugzeug das nur Ausflüge ins Blaue macht ....süßßßßß. glg von Susi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, da passt doch gleich wieder ein Wort aus der Kindheit meiner Maus...
    "Hubschrabbschrabb".... und wenn das nicht passt, dann finde ich diesen blauen Düsenrüsselkäfer auch als eine sehr passende Beschreibung *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    PS: Neeeee, sowohl Uralub als uch Umbau bleiben in Arbeit!!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße