Freitag, 28. Juni 2013

Krabbelkiste ....


.. hier geht es wieder bunt weiter... *blingbling*-Perlen sind zwar schön aber die kleinen bunten machen viel viel mehr Spaß!

Kommentare:

  1. Die sind ja sowas von unheimlich süss.:o)))))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris, da hast du ja wieder ein paar richtiger "Knaller" gezaubert! So Süüüüüüß!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Regenbogenmaikies sind ja einfach nur Zucker, total niedlich. Hoffentlich sorgen sie mal für Sonnenschein ;o)

    Dickes Drückerle & ein schönes Wochenende, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    die sind richtig klasse, so süß :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Deine Schönheiten sind gestern Abend angekommen.
    So süß verpackt , selbst gemacht ?
    eine ist schöner als die Andere und alle sind so aufwändig. Ich habe mich mehr als nur gefreut ! Danke , ich weiss garnicht was ich noch alles sagen soll weil sie so schön sind!
    die Birne das UFO der Frosch oder die Türkiese!
    Danke nochmal !

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sie sind einfach niedlich!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    so süße Käferlein, glaube dir, dass die Bunten Dinger mehr Spaß machen ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooooh die sind ja total süss und hübsch und *schwärm*.
    Tolle Arbeit hast du da gemacht.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße