Mittwoch, 5. Juni 2013

neue Schönheit

Dieses Artischocken-Muster lässt mich nicht los! Hier eine neue Schönheit, dieses Mal aus CIM-Gläsern. Nach gefühlten 1000 Fotos war endlich ein brauchbares dabei... dieser Schimmer lässt sich einfach nicht wirklich festhalten!

Kommentare:

  1. wunderschön.
    die farbe ist ein traum.
    hast du schon mal versucht mit einem spiegel mehr licht auf die perle zu bekommen?
    vielleicht hilft das.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    du musst sowieso eine gute Kamera haben, weil die kleinen Teilchen sind immer gut zu erkennen, auch wenn man den Glanz oder so manches Detail oft nicht so einfangen kann.

    Toll die Artischocke, so hat halt jeder seine Lieblingsdinger die einem gut von der Hand gehen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine Schönheit, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag! Hoffe ich!!!!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huuiii, die ist Dir aber gut gelungen. Sieht fast wie eine echte Blüte aus. Traumhaft!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER! Mehr fällt mir nicht ein...

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße