Mittwoch, 26. Juni 2013

Nicht rechtzeitig ...


... fertig waren sie für die Verlosung - aber einfach zuckersüß die beiden Mädels... vielleicht baumeln sie ja bald auch an einer Kette oder als Taschenanhänger z.B. an einer neuen Schultasche für eine kleine Schulanfängerin als Talisman.

Kommentare:

  1. Uiuiuiui, das sind ja echte Zuckerpüppchen geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das sind aber zwei fesche Madels :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    die beiden Mädels werden sicher ein schönes Plätzchen finden wo sie rumbaumeln können.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße