Sonntag, 16. Juni 2013

Prinzessin Mim Giveaway


Mir war mal wieder nach etwas ... naja, anderem... neu ist es ja lange nicht mehr, kleine Mädels auf Perlies zu bannen.. für mich schon eher... die kleine Prinzessin Mim wird sicherlich noch einige Geschwister bekommen, da mir noch einige Kleinigkeiten ein- und aufgefallen sind.

Aber mit der Prinzession Mim möchte ich mich wieder bei Euch, meinen treuen Lesern bedanken! Ich weiß, dass ihr da seid, auch wenn nicht jeder immer einen Kommentar hinterlässt (was ich absolut verstehen kann). Ich habe von einige schon gehört, dass sie schon immer am Morgen automatisch beim Glaszwerg vorbei kommen, um ein neues Bild zu sehen. DANKE!

Aber so ganz ohne "Arbeit" möchte ich Euch die kleine Prinzessin Mim nicht überlassen. Erzählt mir doch bitte, wie ihr auf den Glaszwergen-Blog gekommen seid - vielleicht per Link, per Zufall oder sogar per Empfehlung? DAS würde mich brennend interessieren! Und wenn ihr nicht registriert seid, dann schreibt mir doch gerne eine Email an glaszwerg@web.de - alle kommen in den Lostopf ...und vielleicht gibts bis zur Verlosung am kommenden Mittwochabend, dem 19.06. auch noch ein Geschwisterchen der Mim, welches auch verlost wird ;-)

For the English-speaking readers: You have got a chance for the princess pendant too! Its no problem, international shippment is possible. You only have to leave a comment how you find your way to the Glaszwerg-Blog and you will have a chance to win the pendant!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ich lese jetzt schon so lange bei dir, dass ich gar nicht mehr so genau weiß wie ich zu deinem Blog gelangt bin. Ich weiß aber, dass ich die Geschichte vom Glaszwerg so sympathisch fand (zumal mein Mann auch Horst heißt ;o))und von deinen Perlen bin ich ja sowieso begeistert!!!! Die sind immer wieder aufs Neue wunderschön!

    Also wenn du mal Interesse an einem Tausch hast (Glas gegen was Genähtes) wär ich auf jeden Fall hocherfreut !!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. hallo Doris,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, ich glaube weil ich nach "Pinguin" aus Glas im Netz gesucht habe. Seitdem lese ich regelmäßig und ich freue mich über deine Kunstwerke, von denen wir hier ja schon so einige besitzen.

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich bin auch auf der Suche , ich glaube noch Fröschi´s auf dich gestossen und hab es nicht bereut. Ich schau auch jeden Tag bei dir rein und freu mich jedesmal über die süßen und schönen Sachen die du erschaffst. Ich nähe sehr gerne : Tilda , Trolle, Patchwork usw.. , da finde ich es immer besonders schön deine Werke bewundern zu dürfen, denn das ist ja mal was ganz anderes.
    Manchmal tausche ich auch auf Anfrage (außer Trolle,die nicht).
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    also ich bin durch Ines (Seifentier) auf dich aufmerksam geworden, da habe ich dich in der Blogroll entdeckt und neugierig wie ich nun halt mal bin, zu dir rüber gehüpft und habe dann gleich mal richtig gestöbert. Ja und seitdem bin ich bei dir sozusagen immer, wenn es was Neues zu entdecken gibt auf Besuch ;o)))

    Sozusagen schon fast ein tägliches Ritual bei dir vorbei zu schauen ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    ganz vergessen was zu deiner Pinzessin zu sagen..... Sie sieht wirklich süß aus mit ihren Zopfspangen ;o))

    Danke für das schöne Giveaway

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich hier auf der Seite gestrandet bin. Vermutlich, weil ich in einem Blogroll eines der Bilder gesehen habe. Ich liebe diese kleinen Kunstwerke aus Glas. Die sind einfach toll!

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. hi Doris
    seit gefühlten Ewigkeiten........ *kopfkratz*
    ich weiß es echt nicht mehr. Entweder übers KTF oder über die Leseliste von anderen Blöggen, oder doch Blogs? ;-)
    Egal woher, ich mag deine Geschichten, die Perlen sowieso und vor allen Dingen darf man ja HORST nicht vergessen!

    Liebgruß Gite

    AntwortenLöschen
  8. Aaaalso, ich bin eigentlich durch Tanni von Finley's Welt auf Deinen Blog gekommen.
    Letztes Jahr ist doch Dein Glaszwerg Tom, zusammen mit den Toscana-Boys, zu denen auch mein Blogreporterbär Macciato gehört, in Tannis grünem Korb in die Toscana gereist. Als Tanni Macciato nach dem Urlaub wieder bei mir abgeliefert hat, stellte sie mir auch Tom vor und hat mir dabei von Deinem Blog erzählt. Da musste ich Neugiernase (hihi) natürlich mal selbst nachsehen, was Du so alles schönes zauberst. Und ich bin immer wieder begeistert von Deinen kleinen Kunstwerken. Deine Tierchen sind der Oberhammer! Irgendwann zieht sicher nochmal eins (oder zwei... oder drei...) bei mir ein... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (auch Macciato winkt kräftig rüBÄR)

    AntwortenLöschen
  9. Ist die süß!! ♥

    Wie ich auf dein Blog gekommen bin? Durchs Weltbunte Wanderpaket =o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, als mir mal wieder langweilig war, und ich Bloglisten von anderen Blogs durstöbert habe! Und weil ich total vernarrt in bunte Glasperlen bin, les ich deinen Blog regelmäßig :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,

    da ich selbst Perlen gewickelt habe, bin ich irgendwann über Horst... ähem... Eure Blog gestolpert und ich glaube, ich bin schon ziemlich lange dabei. Ich fand´ Dich von Anfang an supersympathisch und das hat sich beim Telefonieren ja auch bestätigt... wollten wir das nicht mal wieder tun?

    Auf jeden Fall hüpfe ich mit gaaaaaanz viel Anlauf ins Loströmmelchen und wünsche Dir eine schönen Montag!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    Über einen Schatz bin ich hier reingepurzelt.... Und sofort war ich hellauf begeistert! Und deshalb würde ich gerne auch ganz schwungvoll in den Lostopf hüpfen ;-)))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    der Name Glaszwerg hat mich verleitet vorbei zu schauen, und dies immer öfter :))))
    Deine Perle erinnert mich an Madame Mim beim Zauberer Merlin ;)) Ein schönes Give-away
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ob noch Mittwochabend ist?
    Ich bin gerade vor dem Regen geflüchtet und habe von Mutti den Link zu Deinem Shop in der E-Post gehabt. Dabei habe ich entdeckt, dass es auch einen blog gibt und nun stöbere ich hier mal rum und staune was man alles aus Glas machen kann!
    Grüßle
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht es so wie Constanze, ich lese schon so lange deinen Blog, dass ich es nicht mehr genau weiss. Ich denke wir waren mal zusammen in einem Wanderpaket. Oder war es ein Tausch? Jedenfalls freue ich mich jeden Tag, wieder etwas Neues auf deinem Blog zu sehen. Deine teile finde ich sehr witzig und originell, auch gut ausgeführt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße