Donnerstag, 6. Juni 2013

Tupfen ....


.... passen immer und überall - oder?

Kommentare:

  1. Moin,

    sag mal, diese kleinen Kerle sind ja echt knuddelig...und mit den Tupfen sehen sie klasse aus...schönen Tag noch :O)

    LG Tante Drit

    AntwortenLöschen
  2. boah sind die süß.

    Hallo Doris,

    die sind vielleicht der Hammer so süße Eles, also da hast du dich jetzt selber übertroffen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist eine lustige Bande!
    Herrlich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. die haben Scharlach oder Schafplattern *G* super... ja wieso nicht. wer sagt, dass das nicht auch Elefanten bekommen können?!? ;-)

    GLG Bussl Doris

    AntwortenLöschen
  5. da muss ich an madame mim und den zauberer merlin denken. :-)
    süß.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße