Samstag, 22. Juni 2013

Was für ein Wetter!



Ohne Gummistiefel geht da gar nix!

Kommentare:

  1. Jo ist der süss, So heute geht es zu meiner Schwesters Geburtstag zum 40. !
    Freuen uns schon, vielleicht klappt es na nächstes Jahr mit den Pinguin , zu ihrem Geburtstag.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Teilchen ist ja megasüß!
    Kannst Du sowas eigentlich auch in Größe 41? Die wären echt schick für den Garten... *duckundweg*

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der ist ja obersüß! Ich staune immer wieder über Deine Ideen und melde schon mal Größe 39 an... Die müssten ja auch schneller fertig sein als die für Tinchen, kicher.
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes kreatives Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die sind ja süß, genau das richtige für das nächste Regenwetter. Ich hätte kleinere Füße als meine Vorschreiberinnen 37 ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß!
    Tolle Idee...

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaaaaaaahhh ist der GEIL!!!!

    KLASSE WERK!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße