Freitag, 7. Juni 2013

Wolkenwirbel


Eine wunderbare Perle mit ganz viel Tiiiiiefe!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch der Wolkenwirbel :O)
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und auch ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    Meeresrauschen könnte ich mir auch als Namen vorstellen, sieht aus wie Wellen im Meer. Einfach super, ich kann mich gar nicht satt sehen an der Vielfalt die man da erschaffen kann. Aber deine Eles die sind immer noch in meinem Kopf....

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße