Montag, 1. Juli 2013

Die Bärchen sind aus dem Sack ,-)


Ja... ich weiß... es sollte "Katzen" heißen - aber ich hatte gerade kein Katzenfoto für Euch ;-)

Auf facebook haben wir gestern das Geheimnis gelüftet: Es wird wieder eine deutschsprachige Zeitung für kreative Menschen geben, die gerne mit heißem Glas arbeiten. Das E-Magazin DER SCHMELZPUNKT wird bald als E-Magazin erscheinen - lest mehr darüber auch in unserem Blog.

... aber ich bärsönlich werde natürlich auch weiterhin mit dem Glaszwerg viele bunte Perlies machen! Ich hoffe, ihr bleibt mir auch weiterhin treu! Horst wird morgen auch mal wieder zu sehen sein.. (so viel darf ich schon verraten!)

Kommentare:

  1. Hallo doris,

    die Bärlis sind süß und sie dürfen auch aus dem Sack rauskommen ;o))))

    Das mit eurer Zeitung klingt interessant, ist sicher super für alle die dem Glas verfallen sind.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Bin gespannt auf Eure Idee:))
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße