Mittwoch, 24. Juli 2013

Die Sonne lacht ...

... und die kleine Schildi auch :-)

Kommentare:

  1. Da lach ich doch gern mit :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    süß deine kleine Schildi, jetzt hast du dann bald einen ganzen Zoo beisammen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Da lacht sogar mein Herz wenn ich diese süsse Turtle sehe : )

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder. Wenn ich so einen hübschen Panzer hätte, würde ich auch schmunzeln... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer bin ich ganz begeistert von deinen Werken:-D

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße