Mittwoch, 10. Juli 2013

Einzelgänger


Heute gibts wieder einen Einzelgänger zu sehen. Die Perle liegt in den "Fritten" die in ihr verarbeitet wurden. Ich kann Euch leider nicht verraten, woher sie sind, da ich sie mit vielen andere als "Restbestand" unbeschriftet bei einer anderen lieben Glasperlenkünstlerin erstehen konnte.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    das sieht toll aus, schöne Farbkombi.

    wie bringt man nur die vielen kleinen Glassplitter so schön in die Perle????

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, das ist eine ganz tolle Farbkombi!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße