Freitag, 12. Juli 2013

Es gibt Kuchen!


Dieser leckere Cupcake ist nach einem Tutorial aus der aktuellen SodaLimeTimes entstanden. Mir lief während dem Formen am Brenner schon das Wasser im Mund zusammen!

Kommentare:

  1. Hmmm, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Ein toller, kalorienfreier Genuß ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    sieht super, lecker aus ;o))) Das Braun mit dem Türkis, boah so toll, der Rest auch, aber diese Farbkombi passt einfach in meine Farbenwelt.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Freitag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Schaut das lecker aus! Diätkuchen der besonderen Art ! Köstlich
    schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. yummi, da möchte man direkt hineinbeissen ;-) schöne arbeit!
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  5. superüppig und hübsch.
    gut, dass man ihn nicht essen kann, das wäre doch jammerschade ;-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße