Dienstag, 9. Juli 2013

Frische Ernte



Frisch geerntet sehen die Früchtchen richtig lecker aus, oder? Und das tolle daran? Sie werden ihre Form und Farbe nicht verlieren :-)

Die Erdbeere und die Zitrone sind übrigens auf Vetromagic-Edelstahldraht direkt aufgesetzt. Es fehlen nur noch die Karabiner... aber leider sind mir die großen Karabiner gerade ausgegangen und schönen Ersatz habe ich noch nicht gefunden....

Kommentare:

  1. Zum Anbeissen erfrischend, liebe Doris! Und was sehe ich da, ein Zitrönchen - OHNE Blick??? Oder verbergst Du uns diesen nur heimlich?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich zum anbeissen aus , liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    so süße Früchtchen, da möchte man gleich rein beißen. Tolle Arbeit, ich hoffe du hast bald wieder Karabiner Nachschub, damit du flott weiter machen kannst ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße