Sonntag, 21. Juli 2013

Grüne Frösche...


... sind ja auf Dauer auch ein wenig langweilig, daher hat sich auch ein kleiner roter Frosch auf das Bild getraut.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ich hoffe das ist kein Giftfrosch, aber dazu sieht er eigentlich viel zu niedlich aus ;o))

    Toll die Fröschlis auf den Perlen.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was für eine tolle Parade ... Ich glaube der eine hat sich nen ganz schönen Sonnenbrand geholt

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wieder malsuper aus. Denkst du noch an meine Pandoris?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zum Schreiben - sogar mit Hut - einfach toll was Du immer an Getier-chen hinzauberst am Brenner.
    Liebe Grüße
    Petra & Victor - von der Sonne verwöhnt :-)

    AntwortenLöschen
  5. tz tz tz schreiben... natürlich zum SCHREIEN :-) vor Begeisterung !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie alle bezaubernd!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß die drei!
    Die beiden grünen haben ihrem Kumpel bestimmt einen schmutzigen Witz erzählt. Und deshalb isser dann bis über beide Ohren (haben Frösche sowas überhaupt?) rot geworden... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße