Dienstag, 2. Juli 2013

Horst im Glück!


Ich war mit Horst im Paradies! Wir waren in Lauscha und durften einen wunderbaren Tag mitten im Glas verbringen. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt, die ebenfalls dem Glasvirus verfallen sind - und natürlich kamen wir auch nicht am Glaslager vorbei! Und ein klein wenig davon durfte dann auch mit uns mit nach Hause fahren. Ein eine Auswahl der wunderbaren Farben...


Kommentare:

  1. Ach ich beneide Dich! Ich glaub, ich muss auch mal nach Lauscha fahren. Freu mich schon, was Du aus dem neuen Glas wieder alles zauberst.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm,eine herrliche neue Asuwahl hast Du mitgebracht! Viel Spaß beim verarbeiten und ich freu ich schon jetzt, was alles daraus werden wird!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. das Gelb, Türkis und Lila gefällt mir wieder am besten...


    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    boah super, also wenn ich das können würde, was du kannst, dann käme ich da auch nicht vorbei und meine Lieblingsfarbe ist auch dabei.....das Petrolfärbige... so eine tolle Farbe.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Spaß mit deinen neuen Glasstangen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ist schön, wie jede/r so ihr/sein Paradies findet :-))
    Meins wird im August in Hamburg zu finden sein......

    Bin gespannt, was du daraus so zauberst!

    Liebgruß Gite

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße