Dienstag, 16. Juli 2013

Im Anflug!


Überall summt und brummt es im Garten.. diese Biene hier hat wohl, um perfekte Sicht zu haben, eine Brille aufgesetzt, damit sie die Blume auch auf jeden Fall findet, wenn sie im Geiersturzflug angebraust kommt...

Kommentare:

  1. Hallo doris,

    was für ein niedliches Bienchen mit Flugbrille ;o)) Ich hoffe die Blüte und sie werden dicke Freunde

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, niedlich, das Bienchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommer-Sonnen-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die ist ja drollig.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße