Freitag, 26. Juli 2013

Kunterbunt ...



... geht's rund :-) ... die kleinen Eulen sind alle geschlüpft,während ich das Tutorial für den Schmelzpunkt erstellt habe. Am 01. August ist es so weit: die erste Ausgabe wird "schlüpfen"! Wir sind schon sehr gespannt, wie Euch das E-Magazin gefallen wird!

Kommentare:

  1. Moii, sind die süüß!!!! <3
    GLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. Als wenn es draußen nicht schon heiß genug wäre..... Stehst du den ganzen Tag am Brenner? Du bist ja soooo fleißig und deine Werke sind wieder soooo süß!
    Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich... geht das eigentlich gut bei der Hitze? Da wird einem doch noch heißer ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schuhuuuu, sind die süß! Könnten glatt bei uns den Wald bevölkern... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der Schmelzpunkt so toll ist, wie Deine Eulenbabys, dann wirds bestimmt ein Erfolg.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    boah sind die niedlich, die grüne mit der Roten Blüte schaut vielleicht frech drein ;o))) Die Blaue scheint gerade einen Ablug machen zu wollen ;o)))

    Super, ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    ps.: viel Erfolg mit eurer Zeitung

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße