Montag, 22. Juli 2013

Mein Stil...


... ich kann einfach nicht wirklich ohne Augen ;-) .... SO gefallen mir die Seesterne am besten!

Kommentare:

  1. Ooooooh, wieder zuckersüß!!!!! Wenn die doch bloß in echt so aussehen würden.....
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind mit und ohne Augen supersüß, aber mit den Kulleraugen gefallen sie mir persönlich noch besser.
    Liebe Grüße
    Inge
    PS: Gibt´s bei diesen tropischen Temperaturen bei Dir noch keine Auflösungserscheinungen vor dem Brenner? :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    super deine Seesterne ich glaube sie sind mit und ohne Augen zum Fressen auf ihren Perlen ;o))

    Der Orange ist mein Favorit ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die Seesterne sind auch wieder der Oberkracher, wie alle deine Sachen. Ich liebe sie einfach....

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh jaaaa, mit Äuglein sind sie wirklich der Oberknüller! Mach noch 2 Arme mehr dran und Du hast auch gleich perfekte "Oktopüsse" *grins*...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch gut, daß die Augen haben, sie müssen doch sehen, wo es lang geht ;O)
    Die sind wieder total süß!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mit den Augen sind sie wie kleine Lebewesen, süß
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße