Mittwoch, 17. Juli 2013

neuer Schmuck ...


... ich habe neue Klammern entdeckt - vor allem bin ich davon begeistert, weil sie mit einer kleinen Schraube ausgestattet sind und die Glascabuchons lassen sich wunderbar drauf drehen.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    sowas habe ich noch nie gesehen, tolle Idee, die Klammern sehen echt toll aus. Deine zwei Kreationen können sich aber auch sehen lassen ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was Du immer so findest!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. liebe doris,

    die idee finde ich sehr gut,
    deine ringtops sind einfach klasse.

    viele grüße meike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße