Donnerstag, 18. Juli 2013

Perlen im Glas


Ein Weck-Glas voll mit Perlies, alle in orange, gelb und rot - ein perfektes Mitbringsel für kreative Gastgeberinnen!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wieder mal eine tolle Idee von Dir.
    Das solltest Du unbedingt in Deinen Shop mit aufnehmen.
    Viele liebe Grüße
    isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wieder mal eine tolle Idee von Dir.
    Das solltest Du unbedingt in Deinen Shop mit aufnehmen.
    Viele liebe Grüße
    isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    ich finde auch so ein Mitbringsel bringt sicher jeden zum Staunen und da kommt gleich dannach die Freude auf ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Eingeweckt mit viel Liebe und Freude ... ein schönes MItbrignsel!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooh - das wär doch auch was für ein Wanderpaket????? Ich wüsst schon jemanden, der's rausnähme............

    AntwortenLöschen
  6. Mal ein Mitbringsel anderer Art und viel haltbarer ;)

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Magst du nicht mal auf nen Kaffee vorbeikommen? ;)
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße