Mittwoch, 31. Juli 2013

Schlicht und lüla


... aber immer wieder schön (finde zumindest ich) sind die PanDoris mit Brombeerblütchen.

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Doris!
    Die Blümchen sind allerliebst und die Farben finde ich auch sehr schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Deine schlicht und LÜLA Perlen sind traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lalüüülala ist so ganz mein Ding. Das Armbändchen könnt' ich Dir glatt vom Bildschirm weg mopsen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut! Ich liebe ja lila und auch die Brombeerblümchen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    ist zwar nicht meine Farbe, aber sieht toll aus, die Zuammenstellung ist echt gelungen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Die würde ich sofort nehmen, und schlicht ist anders. ich finde die total edel.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße