Donnerstag, 4. Juli 2013

Schnecken...


... finde ich niedlich, solange sie auf Fliegenpilzen sitzen... oder bunt als Deko auf meinem Tisch liegen... ABER wenn sie meine Erdbeeren, Stachelbeeren und Blumen vernichten, DANN versteh ich keinen Spaß mehr... *grmpf*

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ja so liebe ich die kleinen Dinger auch, mei ist des liab. Dein Pilz mit der Schnecke ist ein Hammer.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süüß!
    Die gefräßige Sorte habe ich gestern auch mal wieder aus dem Hochbeet gesammelt...

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Na, dieses Schneggi ist wirklich oberhammersüß! Die dürfte (mitsamt ihrem schicken Pilz) sofort bei mir einziehen. ;-)

    Mit den echten Exemplaren (besonders den nackten... iiiigitt!) hab' ich allerdings auch keinen Vertrag und könnte regelmäßig vor Wut platzen, wenn die Viehcher mal wieder die Dahlien und meinen heißgeliebten rosa Sonnenhut angenagt haben. Gggggrrrrr!!!!

    Ich wünsch' Dir ein schönes, schneckenfreies Wochenende.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße