Sonntag, 14. Juli 2013

Schneckenalarm!



Schon wieder Schnecken im Garten!! Aber *schnauf* - alles harmlos!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ich glaube diese Schnecken mag auch jeder Gärtner ;o))) Super Idee.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind Deine Schnecken!
    Können wir nicht tauschen? Du kriegst unsere Gartenschnecken und ich nehme Deine niedlichen Glaschnecken :-)) Ich leg auch noch ein paar mehr von hier als Bonus obendrauf... kicher
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Na, die würd ich doch gern im Garten haben ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch, sind die süüüüß!!!!

    Und solche sind für den Garten auch gar nicht schädlich. Anders als diese unverschämten FKK-Schnecken, die sich immer hausfrei im Salat sonnen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Also diese netten Schnecken würd ich in meinem Garten auch gerne sehen. :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße