Montag, 15. Juli 2013

Wichtelbande


Seit langer Zeit ist wieder eine Wichtelbande durch den Glaszwergen-Haushalt gewandert... aber ich kann euch verraten: sie waren mir weder im Haushalt noch im Garten eine Hilfe! Wahrscheinlich hat Horst in seiner Glaszwergenhöhle nur zu einem Käffchen geladen...

Kommentare:

  1. Hach jeee, die Zwerg-Nase-Bande ist wieder sooo niedlich geworden. Und Horst hatte mit ihnen sicher auch viel Spaß beim Sonntagskaffee... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Quiiiiiiiietsch, wie süß sind die denn?
    Bis Donnerstag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine lustige Bande ;)
    "Käffchen" klingt gut...liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh süüüüß. Du bist so fleißig liebe Doris. Jeden Tag was Hübsches zu schauen. Auch die Schneckis waren wieder allerliebst!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die Zwergenparade ist super :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    die sind einfach zu schön um zu arbeiten ;o)))) die sehen total niedlich aus....

    Guter Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße