Mittwoch, 14. August 2013

Basics


Manchmal kann es auch sehr entspannend sein, einfach "nur" Basics wie z.B. Triangel-Perlen zu üben. Ich bin immer total fasziniert von diesem Muster.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist wirklich ein faszinierendes Muster!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Doris, die sind wunderwunderwunderschön, "nur" Basics... die sind der Knaller!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - vor allem die Rote ist ein Traum! Von der Struktur her gefällt mir die Grüne am Besten.

    Liebe Grße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Triangelperlen sind aber auch immer wieder ein Hingucker. Und wie immer hast Du soooo akkurat gearbeitet.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    das ist ja faszinierend, sehen toll aus ein echter Hingucker. Sieht aus wie Blüten hinter Glas, was man nicht alles zaubern kann.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. "Nur Basics" - Du bist vielleicht ulkig!
    Mich erinnern diese schicken Perlchen an die Murmeln, die ich früher hatte...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße