Samstag, 3. August 2013

brumm brumm


Mal wieder was für Jungs! Die kleinen Tracker werden zu Baumler verarbeitet. Die Idee zur Perle habe ich übrigens wieder aus dem E-Book von Diane Woodall, zu Gunsten der Stiftung Beads of Courage, erhältlich unter www.sodalimetimes.com

Kommentare:

  1. hoi doris!
    diese autos sind filmreif! coole idee...
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    die sind ja super, das wird die Jungs sicher freuen, dass du auch an sie denkst.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Und natürlich mit Glubschis .... genial! :0)))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße