Freitag, 9. August 2013

Chunkies in grau ...


... langsam wird es ja auch Zeit, sich über Herbst- und Winterfarben Gedanken zu machen, damit auch die Märkte gut bestückt sind. Hier also meine erste Runde etwas farbloser, aber dennnoch schöner Chunkies. Heute geht auch bei uns im Haushalt wieder der Alltag los. HEUTE ist Einschulung in die 5. Klasse!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    in Grau, das sieht richtig edel aus! Herrlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich wünsche deinem Tochterkind eine ganz tolle Einschulung in der neuen großen Schule!!!!!
    Sie soll sich nicht von den doofen Großen unterkriegen lassen!!!!!
    Und ich wünsche ihr ganz viele neue liebe Freundinnen und auch eine einfach nur nette Restklasse, denn auch Jungs sind Menschen *lach*.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    ich sitze da uns staune, die sind so schön geworden, du kannst nicht nur bunt, du kannst auch edel ;O))))


    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße