Dienstag, 20. August 2013

Fröschli als Schlüsselbegleiter


Das kleine Fröschli ist neuer Begleiter dieses schönen Wechsel-Schlüssel-Anhängers. Der Schlüsssel wird bald an einer Kette baumeln. Und wenn das Fröschli mal eine Pause braucht, dann muss man den Schlüssel nur aufschrauben und andere Perlies aufziehen. Wechselschmuck ist eben nie langweilig!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    der Wechselschmuck klingt ja interessant und der Schlüssel sieht toll aus, da hat sich das Fröschlein mit seinen zarten Beinen aber ein schönes Rastplätzchen gesucht.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße