Freitag, 2. August 2013

Gesucht - gefunden...


... wieder ein Pilz ;-) .. aber im Wald habe ich nie Pilze finden können, es war immer, als wenn sie sich vor mir verstecken würden - gings/gehts Euch auch so?

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Pilze! Dieser hier ist wieder traumhaft schön und die kleine Schnecke obendrauf einfach süß.
    LG und ein schönes Wochenende
    Inge
    PS: Drück mir mal ein bisschen die Daumen, dass der Konzi es noch tut... Ja, ich will´s wieder versuchen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab lang keine Pilze mehr gesucht.... aber wenn, dann hab ich nur seltsame gefunden, keine so schönen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht spitze aus!!! Ich hoffe, Du hast für mich auch so ein Prachtexemplar für meinen Baumler übrig. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Fleigenplizu istja so ganz anders.
    Wunderschön kann ich da nur sagen!
    Na , und du kleine Schnecke , komm doch mal ganz langsam zu mir , näääääääääää!
    knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    dein Pilz ist aus einem Zaubermärchen entsprungen... Im Wald habe ich sowas schönes noch nie gesehen;o))) Fliegenpilze habe ich in Natura schon oft gesehen und auch andere Pilze, aber die dürfen bei mir alle stehen bleiben bis der Nächste kommt, weil ich keine Pilze esse seit Kindesbeinen, da habe ich mal einen erwischt, den man lieber nicht essen sollte ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Also mir habend ie Pilze förmlich immer gewunken wenn ich mit meinem DAD Pilze suchen war ... und es hat immer SPass gemacht ..

    Dein Pilz ist eaber auch ein schönling : )

    AntwortenLöschen
  7. so ein niedliches pilzchen. :-)
    bei uns fällt man im herbst über die pilze.
    mengen und mengen davon.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Pilzchen!
    Na angesprungen sind sie mich selten, aber gefunden hab ich trotzdem immer ein paar. :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Pilze find ich jedenfalls nie! Und Deine Schnecken dazu hübschen sie noch richtig auf.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße