Mittwoch, 28. August 2013

Groooße ....


Fliegenpilze sind immer gern gesehen: an Ketten oder auch als Taschenbaumler. Ich kann mich nie entscheiden, ob mir ein transparent rotes Käppchen besser gefällt als ein opakes... was meint ihr?

... noch eine Frage: sagt mal, könnt ihr dieses komische Kästchen in grau auch sehen? Mitten im Bild???

Kommentare:

  1. Ja, FliePis gehen immer, ob groß der klein, sie sind einfach schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Doris,
    voll süß deine Pilze, ob transparenter Hut oder nicht, mir gefallen beide. Und wenn dann noch ein Herz dabei ist...
    Das graue Kästchen sehe ich auch.
    Liebe Grüße
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin ja für ein durchsichtiges Hütchen.
    Und absolut störend ist ja dieses Kästchen !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also niedlich sind sie beide, keine Frage!
    Ich würde vielleicht einen winzigen Tick mehr zu dem durchsichtigen Schirm tendieren. Aber wirklich nur ein bisschen... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich bekomm gleich ´nen Schreikrampf, sind die super! Mir gefällt opak eindeutig besser.

    Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    ja das Kästchen von Photobucket kann ich auch sehen??? wo das herkommt keine Ahnung, es lässt sich auch nicht wegklicken oder anklicken?????? Hast du einen Account bei denen?? Wenn ja dann geh mal rein, vielleicht verschwindet es dann, ich habe bei denen ein Konto und wenn ich da nicht immer wieder reinschaue, dann verschwinden alle hochgeladenen Bilder nach 3 Monaten bis ich wieder mal reinschaue????

    So jetzt zu deinen Pilzen, die gefallen mir beide total gut, also es fällt mir jetzt auch schwer zu sagen welches Käppchen schöner ist, sie sind beide total super. Das transparente wirkt vielleicht etwas zierlicher als das opake.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und dass du das Ding da schnell wegbekommst.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm die auch beide! Scherz, die sehen super aus, toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    Fliepi ist immer schön, egal ob opak oder transparentes Dach.
    Ich kann keine grauen Kästchen sehen, aber wahrscheinlich hast Du das Problem längst behoben:)
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße