Samstag, 10. August 2013

Katze und halbes Glück


Ich hatte mal wieder Lust auf eine Mietzekatze... die erste ist leider in Brüche gegangen, lange nachdem sie ausgekühlt und vom Dorn gezogen war. Schade drum. Aber die zweite Perle ist immer noch ganz geblieben!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    super die Katze ist ja allerliebst mit den verdrehten Augen super. Schade, dass die zweite zu Bruch ging, aber das gehört leider auch zum Handwerk, dass mal etwas nicht gelingt.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Dir aber ganz süß gelungen!
    Miauuu!!!
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wieder toll geworden! Schade, dass die zweite Perle gebrochen ist.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße