Freitag, 23. August 2013

Kleine Schildkröten sind geschlüpft!


Die kleine in blau-grün war ein Wunsch des Tochterkkinds und da musste ich doch auch noch eine etwas größere machen. Ich habe mich am Tutorial von Mary Lockwood orientiert. Sie zeigt darin mehrere Varianten, vor allem auch Off-Mandrell - also ohne Perlendorn und somit ohne Lochung, sondern mit Glas-Öse. DAS muss ich noch lernen ;-)

Kommentare:

  1. Hihi, die sind lustig, erinnern mich an den "Dude" bei "Findet Nemo" *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen die Mini-Schildkröten aus, besonders die größere gefällt mir.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    die kleinen Schildkröten sehen super aus, sicher ein tolles Geschenk für jemanden der Schildis sammelt. Der Panzer der Braunen ist ja wieder der Hit, Mensch was für eine Arbeit.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich! Ja, off-mandrel stell ich mir das auch schwierig vor.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich!!!! Da würde ich mir auch gerne eine wünschen.....!!!! *grins*
    Ich bewundere schon länger deine Werke und bin jedes Mal aufs neue begeistert.

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße