Dienstag, 6. August 2013

Kleiner Igel...


 ... oder doch eine Schildkröte mit Noppen? Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Also, von den Augen her eindeutig Igel :O)))
    Süß, die Beiden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schatzi, deutlicher kann ein zuckersüßer Igel eigentlich gar nicht sein, eine Schildkröte hat einen gebogenen Hals mit Eierkopf und der Panzer ist auch ganz anders geformt! Aber die Idee ist auch nicht schlecht!
    Übigens sind Igel aus unerfindlichen Gründen meine absoluten Herbstlieblingstiere.
    Grüßle Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    vom Kopf her eindeutig ein Igelchen, der hat halt seine Stacheln zu Locken aufgedreht ;O)) Einen netten Freund hat er wie es aussieht auch schon gefunden, die Beiden passen gut zueinader ;o))

    Wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, eindeutig ein Igel, ich stell ihn mir nach Mela Kommentar mit Lockenwickler vor : )

    Ich find ihn putzig

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße