Montag, 12. August 2013

Mutperlen


Diese beiden Monster sind nach einem Tutorial für das Schweizer-Mutperlen-Projekt entstanden. Das Tutorial und einen ausführlichen Artikel dazu findet ihr in der ersten Ausgabe des Schmelzpunktes. Oder schaut direkt auf der Homepage vorbei! Es werden immer fleißige Heferleins gesucht!

Kommentare:

  1. Die gefallen mir supergut, mal ganz was Anderes!

    Hab einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ein schönes Projekt, da werden sich die Kinder sicher drüber freuen, deine beiden Monster vertreiben sicher jeden schlechten Tag ;o))

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Super Projekt! Beindruckend, ich weiss nur zu gut wie manche Kinder kämpfen.
    Toll , ich bin gegeistert!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind echt ganz besonders!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachtmittag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dies ein super projekt!
    und deine monsterli sind perfekt...
    lg susanne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße