Sonntag, 4. August 2013

Neue Chunkies...


.... ein klein wenig spät... und selbst ich habe die letzten beiden Tage den Brenner kühl gelassen - aber weniger wegen der Hitze sondern dem "Ferienmodus". Urlaub muss auch mal sein, zumal bei uns die Schule in einer Woche wieder los geht!

Im Schmelzpunkt habe ich in einem Tutorial gezeigt, wie ich die Chunkies herstelle - habt ihr es schon ausprobiert? Zeigt doch mal!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    die sehen entzückend aus.

    Noch eine schöne Ferienwoche, bevor der Alltag wieder los geht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße